Staatliche Grundschule Nobitz

 

Unser Leitgedanke


Wege entstehen,

indem wir sie gehen!



Abschiedsgeschenk der 4.Klasse


Wir alle bedanken uns bei der 4. Klasse und ihren Eltern für das schöne Abschiedsgeschenk und werden uns gern an euch erinnern.

Alles Gute und viel Erfolg in der neuen Schule wünschen euch die Kinder und das Team der Grundschule Nobitz.




Nach der Thüringer Verordnung über die Infektionsschutzregeln vom 15.Juli 2020 dürfen Personen mit erkennbaren Symptomen einer Covid-19-Erkrankung, insbesondere einer akuten Atemwegserkrankung oder einem akuten Verlust des Geschmacks- oder Geruchssins, dürfen die Einrichtungen nach §1 Abs. 1 Nr.1 und 3 nicht betreten und Angebote nach §1 Abs. 1 Nr. 4 und 5 nicht nutzen.

Personen die direkten Kontakt zu einer nachweislich mit dem Virus SARS-CoV-2 infitzierten Person hatten dürfen die Einrichtungen nach §1 Abs. 1 nicht betreten.



Eine Mund- Nasen- Bedeckung ist weiterhin verpflichtend!


Die Hygienevorschriften gelten weiterhin.


Ein regulärer Hortbetrieb findet bis auf Weiteres nicht statt.

Aktuelle Informationen können Sie nachlesen unter: